1x02 Hung Out to Dry

Die Folge war echt super!!!! Vor allem Tony mit seinem Wunsch nach einem Fallschirmsprung!!!! :D
      Am Ende hat er ihn ja doch noch machen dürfen (wenn auch unfreiwillig :D :D :D)
      Und Gibbs schreit ihm noch nach: Guten Flug, DiNozzo! :D

Agron: And how do you propose we train this wild little dog?
      -------------------------------------------------------

Nasir: You suffered no wound?
      Agron: The gods favor me, little man.
      Nasir: Call me that again, and they shall turn from you.

Spartacus: Vengeance
      Die Folge war einfach top,die Sprüche waren nicht schlecht.
      Am besten war ja der unfreiwillige Abgang am Schluss von Tony,mit einem schönen Gruss von Gibbs :P
      Er ist wohl auch ziemlich unsanft gelandet,da er ja aus dem Büro gehumpelt ist.Er hat wohl vergessen seine Beine rechtzeitig einzuziehen. =)

TheCloser<--Eigenes Forum
      Ich kannte die Folge ja schon, trotzdem habe ich gestern wieder vorm Fernseher gehangen.
      Ich find am besten den Satz von Gibbs das Tony so ein Typ ist welchem man schon am Boden in den Arsch treten will! :D
      Dateien

(1,74 kB, 779 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
      Hatte die Folge eigentlich auch schon gesehen, aber irgendwie vergisst man auch wieder total schnell die Handlung...also ich wusste jedenfalls nicht mehr so genau was am Ende passieren wird.

Tja, und wie Gibbs dann noch Tony hinterherruft:"Guten Flug, DiNozzo!"...einfach nur geil die Sprüche :P
      - Don`t throw away tomorrow - (by Dr.Robert Schuller)

RE: Wie fandet ihr sie???

Original von: duckman81
      Tja, und wie Gibbs dann noch Tony hinterherruft:"Guten Flug, DiNozzo!"...einfach nur geil die Sprüche

Den Spruch fand ich auch voll cool. Aber zum schluss, als Tony gefragt hat, ob sie jemals in die 11 Uhr nachrichten kommen werden, da war Gibbs Komentar "Hättest du dir vorhin den Hals gebrochen, hätte es heute geklappt!" schon irgendwie fies! ;)

Banner by me

Tony 4ever
      der arme Tony!!!! Fliegt da einfach ausm Flugzeug raus =( das war das erste Mal wo ich so richtig Mitleid mit ihm hatte :D
      :P :P
      o.k., nicht wirklich :D ;)
      Gibbs mit Helm sah ja mal auch zum schießen aus =)

....but now i know, that there's a link between the two: Being close to crazyness and being close to you....
      Original von Abs16
      Gibbs mit Helm sah ja mal auch zum schießen aus =)

Ja stimmt, nun weisst Du ungefähr wie er mit nem Topf auf seinem Kopf aussehen muss...Haarschnitt und so...Du weisst schon unser tolles Gespräch... :D :) :P
      - Don`t throw away tomorrow - (by Dr.Robert Schuller)

Larry Fuentes?

Also ich hätte da mal eine Frage :o)
      In der Folge, die ja schon etwas älter ist, heißt das Opfer ja Larry Fuentes! Hinterher ist mir beim DVDs gucken aufgefallen, dass der Special Effects Coordinator auch Larry Fuentes heißt (er steht nach jeder Folge im Abspann, nicht nur in dieser) !
      Wisst ihr, obs da irgendeinen Zusammenhang gibt? Würde mich freuen wenn jemand mir antwortet :o)

PS: Hab gerade gesehen, ein Costume Supervisor heißt Dafelmair, so hieß der, der Larry umgebracht hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeNavy CIS“ ()

Man liest ja öfter, dass Bellisario seine Opfer und Täter nach Crew-Mitgliedern benennt. Oder nach irgendwelchen anderen Personen oder Charakteren. Siehe Ronald McDonald in The Immortals/Die Unsterblichen :D

Und die Namensgleichheit mit dem Special Effects Coordinator wird wohl kaum ein Zufall sein. Zumal sein Mörder ja auch noch Costume Supervisor ist.
      Wie das wohl bei denen am Set zugeht.... Warscheinlich droht Don jedem, der ihm auf den Sack geht, dass er ihn in einer der nächsten Epis ganz elendig verrecken lässt oder zum kaltblütigen Mörder macht :D

They will always have Paris....
      Original von Josy
      Wie das wohl bei denen am Set zugeht.... Warscheinlich droht Don jedem, der ihm auf den Sack geht, dass er ihn in einer der nächsten Epis ganz elendig verrecken lässt oder zum kaltblütigen Mörder macht :D

Vll. fühlen sich die Leute ja dadurch geehrt, das kann auch nach hinten los gehen, alle die mit ihrem Namen mal in s Fernsehen wollen tun Don was in den Morgenkaffee?...Der arme Mann.
      schnüff mich ;)

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen