1x02 Hung Out to Dry

Episodenbeschreibung

TV-Termin: 31.März 2005, 21.15 Uhr auf Sat1

Inhalt:
      Bei einem Trainingssprung verunglückt Larry Fuentes, ein Fallschirmjäger der Marines, tödlich. Die Navy CIS findet bald heraus, dass der Hauptschirm defekt war und der Reserveschirm sich nicht öffnen ließ, offensichtlich ein geplanter Mord. Gibbs und sein Team befragen daraufhin die Kameraden des Verunglückten - zunächst ohne Erfolg. Dann finden sich im Spind von Corporal Ramsey belastende Beweisstücke - der streitet jedoch alles ab ...

Darsteller (Rolle):
      Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
      Sasha Alexander (Caitlin "Kate" Todd)
      Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
      David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
      Pauley Perrette (Abby Sciuto)
      Patrick Labyorteaux (Lt. Bud Roberts)
      Chaney Kley (Corporal Paul Brinkman)
      Dave Power (Corporal Dave Ramsey)
      Rick Pasqualone (Corporal Paul Dafelmair)

Filmcrew:
      Regie: Alan J. Levi
      Drehbuch: Don McGill
      Komponist: Brian Kirk
      Kamera: William Webb

Quelle: sat1.de

1x02 Hung Out to Dry

Die zweite is nun auch um... und wie wars??
      Ich fand sie total genail... einfach alles... und die Gags :D
      also meinungen her ....
      O'Neill:
      Lose it. It means, go crazy... nuts... insane... bonzo...
      no longer in possessions of one's faculties...
      three fries short of a Happy Meal... WACKO!!
      Eine super geniale Folge, nicht unbedingt wegen der Handlung, sonder wegen dem Umgang der Charaktere untereinander, besonders Tony und Gibbs. Sensationell, daß erinnert mich an die Magnum & Higgins...
      "Batman und Robin... welche Partei?"
      "FDP... Problem: Batman ist weg und Robin kriegt nicht mal mehr das Mobil aus der Höhle!" - Dirty Harry
      Obwohl mir das in der letzten Folge, Folge 7 glaube ich die letzte Woch kam, überhaupt nicht so vor kam.
      Da hatte ich si den Eindruck, daß Gibbs Tony regelrecht übergeht und nur dann mit ihm spricht wenns unbedingt sein muß... vielleicht ist da irgendwas vorgefallen?

Das kommt halt davon wenn man die Sendereihenfolge ändert... Schwachsinn!!
      "FDP... Problem: Batman ist weg und Robin kriegt nicht mal mehr das Mobil aus der Höhle!" - Dirty Harry
      dito THE DUDE frag mich auch was das soll...
      wie schon in einem anderen Thema gesagt - finde ich das gibbs in tony sein sohn sieht und ihn dementsprechend behandelt
      Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühle aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen. [Oscar Wilde]
      ich fand die toll!!
      kate so(als die den typen im dach gesehen hat)oh gott, ist der echt?!
      oder lebt der noch?
      ichhab mich so totgelacht, das war ma wieder selten doof [ne mädl, das is nur ne gummipuppe und du bist nur so zum spass hergerufen worden .____.]
      Ziva spielt nicht Gott, spielen ist für Kinder.

Wenn Ziva ins Wasser fällt, wird sie nicht nass, sondern das Wasser wird Ziva.

Ziva kriegt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung.
      jah aber trotzdem... denkt die Gibbs ( G-I-B-B-S... wir sprechen hier von gibbs..) würde die einfach nur rufen ujnd das ganze inszinieren, um die zu verarschen?

nee verarscht hat gibbs sie mit den ncis arbeitsschuhen... is klar, man hat ja immer welche auf tasche falls ein neuling korrekt schuhe braucht.
      Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühle aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen. [Oscar Wilde]
      geeeeeeeeeeenau. (hat wohl von anfang an gedacht, das kate so ankommt -.-"")

SEADOG:

irgendwie war dat heute völlig bla, ausser die fragen die ick mir stelle und nun euch

1. was soll das mit andeutungen betreff´s gibbs augen. das kennt man doch schon von CSI

2. nochmal wie passt Tony in das Team

3. beim crossover und bei seadog wurde gibbs von einer frau im benz abgeholt... gibbs-frau?????
      das mit der Frau hab ich mich auch schon gefragt, aber für die Folge wird es sicherlich auch noch einen Thread geben.
      ich fand die folge lustig *gg*
      tony: der ist sicher ein echter kerl! (zum hund "tony")
      dieser futzi dessen name ich nich kenne: er ist kastriert!
      *nihihihii* ich lach mich ja immer schrott, wenn tony und kate miteinander reden... oda nur im selben raum sitzen *muhaha*
      ich ha grad irgendwie nen kicheranfall :D :D