3x13 - Deception (Ein langer Sonntag)

Wieso Gibbs den Anzug wohl trägt? Kirche??

Verwirrte Ziva ist auch nett:
      Tony: 'That's a nice suit. You didn't get married again, did you?'
      [...]
      Gibbs: 'Are you waiting for an invitation, Officer David?'
      Ziva: 'Oh, so you really are getting married?'
      :D

lg,
      robin

"Would you like to hear my story, Bella? It has no happy ending—but which of ours does? If we had happy endings, we'd all be under gravestones now."

Sig by Leopfote *knuddel*
      Ich fand die Folge auch witzig, geil war ja auch wo Ziva die Abkürzung für PDVG falsch sagt wie sie dann mit dem Zeigefinger auf ihn zeigt als wollte sie ihn erdolchen^^ lustig war auch wo der Typ verstärkung anfordern will, und Tony dann sagt: kein kleines rotes Lämpchen am Funkgerät bedeutet Funkgerät funkzioniert nicht und Tony guckt so geil af die Handschelle die Ziva geknackt hat :P

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Anja DiNozzo, es ist wunderschön :)
      @McGeegirl89: Ich glaub du meinst PVG anstatt PDVG!!! ;)

Ich fand die Folge auch super toll!!! Vor allem wie Tony und Ziva alle Computer überprüfen wollen und der Typ fragt ob die denn auch Leute, die gut sind, dafür haben und Ziva sagt: "Is die Banane krumm?" Und der Typ sagt zu Tony: "Und das sind ihre besten Leute?!"
      Auch super ist das Ende- wie Ziva sagt: "Ne Wasserpistole?" uNd das in so nem coolen Ton.
      "Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann." Sophia Loren

@CuteCote: natülich danke für den Hinweis ;) ich hab mich da wohl etwas verguckt :D

Lustig war ja auch wo sie ihn nach dem Film fragen:

Tony: Etwa was nicht jugendfreies?
      Pädophiler: Nein es...
      Ziva: Inspektor Gadget 3 richtig?
      Tony: oh Gott das ist ja noch schlimmer

Die gucke da alle so geil :P

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Anja DiNozzo, es ist wunderschön :)
      Es gibt noch einen Regiefehler: Etwa bei 12min sieht man ja Tony und McGee die sich gegenübestehen. Tony steht links und McGee rechts. Wenn man sich die Szene ganz genau anschaut sieht man, dass die beiden ganz kurz die Plätze "getauscht" haben. Müsst ihr mal drauf achten, ist echt lustig ^^
      Sometimes... you're wrong.

robin baby schrieb:

Wieso Gibbs den Anzug wohl trägt? Kirche??

Gibbs im Anzug - wunderbar! Das mochte ich schon in der Folge "Drei Kugeln" gerne und bin sehr froh, dass er in Staffel 14 / 15 generell auf Anzug wechselt und die Polohemden den ersten Staffeln angehören. ^^ ;) Mal wieder schön, etwas Privates über die Teammitglieder zu erfahren. Abby ist so süß in ihrem Handwerker-Bauhelm-Outfit; ganz im Gegensatz zu McGee mit seinem etwas altmodischem Schriftsteller-Sherlock-Holmes-Outfit. :D

Was mir übrigens grade zum ersten Mal aufgefallen ist, ist die Mini-Rolle von Zac Efron! Himmel ist das alles lange her; da war er noch so klein. :D Auch musste ich lange überlegen, woher ich Jesse Plemons kenne, bis mir endlich mal einfiel, dass er viele Jahre später bei Breaking Bad mitgespielt hat. Aber das alles nur nebenbei.

Bestes Zitat übrigens: "Wie oft hab ich dir gesagt, dass er kein Spielzeug ist?" (Gibbs zu Abby über McGee)

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

Neu

Leopfote schrieb:

Was mir übrigens grade zum ersten Mal aufgefallen ist, ist die Mini-Rolle von Zac Efron! Himmel ist das alles lange her; da war er noch so klein. Auch musste ich lange überlegen, woher ich Jesse Plemons kenne, bis mir endlich mal einfiel, dass er viele Jahre später bei Breaking Bad mitgespielt hat. Aber das alles nur nebenbei.

Wie lustig, Zac Efron bei NCIS :D Das finde ich immer herrlich, wenn man "alte" Serien noch einmal schaut. Was da auf einmal für Schauspieler auftauchen! Das ist auch bei Friends sehr genial - Sasha Alexander, Paget Brewster (von Criminal Minds), Eddie Cahill (CSI NY), Aisha Tyler (Criminal Minds), Ellen Pompeo (Grey's) und noch viele mehr - so viele Schauspieler, die man kennt, und die man dann "so klein" sieht :D