3x13 - Deception (Ein langer Sonntag)

Die folge war mal wieder witzig, wobei die Story mich nicht umgehauen hat. War ja doch sehr flach, wie es am Schluss raus kam....aber gut. Einige Szenen haben das weggemacht.

Schon der Anfang, wo Ziva mit ihren zusammengebundenen Füßen daher kam. Fremdes Blut...oh.. :D McGee hat mir sehr sehr gut gefallen. Seien Verhörmethode war extrem gut! ;)
      Abby war so süß mit ihrem Outfit...und dann mit Gibbs. "Nenn mich nicht Sir!", "Yes Ma àm!" und salutiert falsch herum... :P :P
      Zivas Fahrstil erinnert mich doch schwer an Gibbs....wie Tony die Autos aufzählt, Frauen Autos und Männer Autos....herrlich!

Also insgesamt, war die Folge ganz gut, nur die Story etwas lau...
      Gibbs sah sehr lässig aus, aber McGee fand ich etwas seltsam mit dem Rollkragenpullover...

Und:

(Abby pushes McGee out of the room on a chair & Gibbs walks in)
      Gibbs: How many times have I told you he's not a toy?
      McGee: The door's locked boss.
      Gibbs: Yeah. That’s kind of the point of having doors.

@AddictedtoDiNozzo:
      soweit ich weiß,fahren die einen dodge.aber ka,welchen!bin neulich ma an nem dodge-händler vorbeigefahren und hab des auto da in schwarz gesehen!SAUGEIL!!!!

@AngelinaGibbs:
      find auch dass die verhörmethode etwas von gibbs abgeguckt war,aber dafür ist gibbs ja auch mcgees chef,damit mcgee was von ihm lernen kann!der schnipser am ende des verhörs war aber eher von ziva abgeguckt :D !
      gaaaanz liebe grüße an luisa (zumindest wenn se endlich ma ins forum gucken würde!) und an alle voltis,vierkämper, evanescence-fans und gothics!!! :)
      Also ich bin ja gestern beinahe vonm Sofa vor Lachen gefallen,ich hab die Stelle gleich 3 mal zurückgespuhlt und mir angesehen,wie Abby McGee einfach auf dem Stuhl wegschubbst und wir Gibbs an Abby´s Caff Pow Drink genippt hat,ich denk noch hä was macht er denn da? Und dann spuckt der das ganze Zeug wieder rein,ich konnt nicht mehr,mein Mann hat mich nur komisch angeguckt,ich hab gelegen,den Fall an sich fand ich ziemlich langweilig,denn es war klar,nach dem Besuch bei dem Clownfischmann,wußte man doch schon,das er es war,allerdings das der andere Futzi die Frau entführt hatte war neu.Aber das ganze drumherum,war schon cool,ich dachte auch eher ,das Mc Gee dicke fette Knutschflecke von Abby unter dem Rolli versteckt hat,aber dem war wohl nicht so,Abby hat ihm auch ziemlich schnell verziehen,das er sie vergessen hat.
      Gibbs mit Schlipps war ja schlimm,Tony`s Anmache er würde wieder heiraten war echt cool,mich hats gewundert ,das er nicht gleich ein paar gedonnert bekommmen hat.
      Ziva´s blutige Füße fand ich etwas komisch,denn wie kann man mit den Verbänden denn noch in Schuhen laufen? Das fand ich etwas komisch.
      na ja ich fand die Folge total lustig! :)
      das beste war ja immer noch am anfang!
      abby: ja sir!
      gibbs: nenn mich nicht sir!
      abby: ja ma'am!

ich lag aufm boden vor lachen! meiner ma gings genauso :D

die folge war toll, es gab viele lustige szenen!

und als mcgee und ziva da waren (am pc im labor) und abby das gesehen hat... ihr blick im ersten augenblick war göttlich :D

was auch geil war!
      typ: fesseln sie sich an ihn!
      ziva: erschießen sie mich...

genial!

RE: 3x13 - Deception

Ich fand die Folge war wirklich gut!!!
      Witzig fand ich die Stelle, als Tony und Ziva sich aneinander Fesseln mussten udn als ziva durch dieses Parkhaus -oder was auch immer das war- gerasst ist!!! :D :D :D :D
      Toll war auch, als Tony Gibbs gefragt hat, ob er wieder heiratet!!! :D :D

Banner by me

Tony 4ever
      Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
      Ich denke, ich bin jetzt komplett warm mit Ziva.
      Meine Lieblingsszene war eindeutig die Handschellenszene.
      Gut, dass ich mir die Epi aufgenommen habe.
      Ich hätte ja zu gerne gewusst, warum
      Gibbs einen Anzug getragen hat.
      Auch die Schlussszene war einfach nur gut.
      Gibbs lässt den Schweinehund verhaften.
      Das hat das Ende perfekt gemacht.
      Original von Kerstin333
      das beste war ja immer noch am anfang!
      abby: ja sir!
      gibbs: nenn mich nicht sir!
      abby: ja ma'am!

die szene fand ich auch hammer, aber die is im Original noch besser :D

joa was kann man sonst noch sagen, im allgemeinen hat mir die fiolge net so gut gefallen wie alle anderen, aber sie war net schlecht

ach ja und auch noch zum schießen war die szene mit abby´s caf pow
      Wenn du Tränen hast zum weinen, dann weine still und ungesehen, weine niemals vor Menschen, die dein Weinen nicht verstehn'.

Ich kann fliegen, sagte sie und sprang.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tuestbroaetchen“ ()

Also, die Folge ar ja nicht wirklich überwältigend. Hatte gute ansätze, die aber nicht so gut rüber kamen.
      Spannend war zu sehen was unsere Agents in ihrer Freizeit so tun. Abby hatte da natürlich wieder ihren ganzen Humor beigegeben. :D
      Der Fall fand ich fast langweillig, da waren die nebenszenen noch etwas interessanter. Und auch die Aufklärung war etwas lahm.
      Tony hat den zwei Typen (der eine ist übrigens Zack Efron und spielt die Hauptrolle in "High School Musical") schön Angst eingjagt. Aber McGee hat seine Arbeit noch besser als Tony gemacht. Je mehr Selbstvertrauen McGee hat, desto besser gefällt er mir.
      Jaja, Zivas Fahrstil. Hat sich meiner Meinung nach, um einiges Verbessert, wer sich an die Folge Sarg aus Silber erinnter, kann sich mir bestimmt anschliesen.
      Was ich etwas schade fand, war, dass Ducky nur ganz n kurzen Auftritt hatte. :(
      Ah und was Gibbs angeht, ich denke mal der hatte wieder Probleme mit seinen Ex-frauen, und musste daher zum Gericht. :D

Noch n paar Zitate:

Gibbs: Warten sie auf eine Einladung, Offizer David?
      Ziva: Dann heiraten sie also doch.

Ziva zu McGee: Ich finde deine Klamotten sexy.

Tony: Sie ist aus Israel.
      Ziva: Ich weiss genau, dass das mit der Banane richtig war,

Ziva: Ich hasse Clowns.

Ziva: Und ihr beschwert euch über meinen Fahrstil.

Tony: Das liegt daran, dass du eine bessere Agentin, als Fahrerin bist.

Die FOlge kriegt von mir ne 6
      Tony: Na wisst ihr irgendwie habe ich das Gefühl das ihr lügt... irgendwie

Tony: Ich brauch sofort 2 Paar Genitalfesseln und dazu kannst Du mir noch den Elektroschocker schicken. Nein, Du muss sie nicht säubern, ich ziehe Gummihandschuhe über.

Tony: Ach und bevor ich es vergesse. Gibt es in irgendwelche Fälle von Hodenkrebse oder Bluthochdruck eurer Familie?

Gibbs: Wie oft habe ich Dir schon gesagt, dass er (MCGee) kein Spielzeug ist?

Gibbs: Sagen Sie es mir wenn es wehtut.
      Ross Logan (schreiend): Es tut weh! Es tut weh!
      Gibbs: Gut!
      :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „[CSI]Cikay“ ()