3x13 - Deception (Ein langer Sonntag)

3x13 - Deception (Ein langer Sonntag)

Ein weiblicher Lieutenant wird enführt und schafft es aus dem Auto heraus zu telefonieren. Tony und Ziva checken das Haus ab, wo ein ("rent-a-cop") Freizeitpolizist(?) versucht sie aufzuhalten. Der Lieutenant hatte bei einer geheimen Transportaktion von Raketen mitgeholfen und dies scheint auch der Grund für die Entführung zu sein.

Quellen: spoilerfix.com/FoN

# 59 Deception

Ich hab mir die Folge grade eben angeschaut, aber ich hab nicht verstehen können, warum Abby so eigenartig angezogen war. Hat das villeicht irgendwer verstanden? Ich meine das Outfit:

Thread "# 59 Deception" mit 4 Beiträgen in diesen Thread komplett eingefügt.

Saphira & Foe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the-devils-teardrop“ ()

Soweit ich das verstanden habe, kümmert sie sich für 'Habitat for Humaity' (wird wohl einer von dieses Vereinen sein, die für arme Familien etc. Häuser bauen/renovieren) um die Elektrik.

caseland@livejournal.com, an interactive community for fans of police procedurals.
      Ja die Folge war schon toll. Vorallem Tonys Kleidung an einem Sonntag wow..hab ich mir irgendwie so vorgestellt.

Und Abby war mal wieder voll eifersüchtig aber auch ihr Outfit war cool mit diesem Helm.

Und am Ende gab es doch noch gerechtigkeit für beide.(Kinderschänder und der andere von G... :D

"I Wanna Be With You"
      Und ich werd solange schwarz tragen,bis es was dunkleres gibt.

Abbys Outfit war total toll...^^ Und ich hasse zwar Rollkragenpullover, aber bei McGee war das schon irgendwie passend und niedlich
      "Wir glauben, dass der Mensch in jeder Situation, unter jedem System, in jedem Staat die Aufgabe hat, Mensch zu sein und seinen Mitmenschen zur Verwirklichung des Menschseins zu helfen."
      Ulrike Meinhof
      Abby ist eifersüchtig auf Ziva, weil sie McGee über die Schulter sieht... endlich mal wieder ein bisschen Zwischenmenschlichkeit.

Hier ein paar Zitate:
      Abby: Melde mich zum Dienst wie befohlen!

Abby: Danke Sir!
      Gibbs: Nenn mich nicht Sir.
      Abby: Danke Mam!

Toni: Weißt du was mir an der Sonntagsarbeit so gefällt?
      Ziva: Das du dich anziehen kannst wie es dir passt?

Toni: Ganz schon anal-fixiert.

Toni: Schicker Anzug Boss. Du hast doch nicht wieder geheiratet?

Toni: Hoffentlich finden wir ihn bevor Gibbs uns danach fragt.

Polizist: Fesseln Sie sich an ihn!
      Ziva: Erschießen Sie mich doch lieber.

Toni: Hier wird niemand erschossen. Nicht wahr Offiver David?
      Ziva: Er hat mich "Miststück" gennant.

Abby: Können wir weitermachen Leute oder wollt ihr erst noch ne Weile rumknutschen?

Toni: Nur so aus Neugier... wer hat dich Fahren gelehrt?
      Ziva: Na ich.

McGee: Spiels noch mal ab! *Pause* Ich meine... könntest du es bitte noch mal abspielen?

Toni: Angeber sind nicht sehr beliebt!

Toni: Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich auf Filme stehe?
      Ziva: Ungefähr 100 Mal am Tag.

Toni: Sie verbringt die Hälfte der Zeit mit der Arbeit, die andere Hälfte am Computer. Mann könnte sagen sie ist ein McGee.

Toni: Das "Dong" hört sich an wie Metall.
      Abby: Glaubst du das habe ich mich nicht schon gedongt?

Toni: Ich will den Namen Beavis!

Toni: Ich brauche zwei Paar Genitalfesseln. Du musst sie nicht reinigen, ich ziehe Gummihandschuhe über.

Gibbs: Wie oft hab ich dir schon gesagt das er kein Spielzeug ist.

Abby: Wir brauchen eine Stunde Gibbs.
      Gibbs: Ihr habt...
      Abby & McGee: 20 Minuten. Schon klar.
      Gibbs: Ich wollte 10 sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ernte“ ()

die folge war lustig!und es war mal nicht das ncis-team,dass von einer entführung,etc.betroffen war!
      ich fand die stelle mit dem kinder-verhör voll toll!und mcgee mit dem jungen "ich war einer der streber!" =) und dann natürlich abby(voll eifersüchtig :D!) mich würde eher interressieren,wo gibbs war!ich glaub nämlich net,dass er im anzug an seinem boot arbeitet ?( !
      gaaaanz liebe grüße an luisa (zumindest wenn se endlich ma ins forum gucken würde!) und an alle voltis,vierkämper, evanescence-fans und gothics!!! :)
      Gibbs sah in der Folge so unverschämt gut und süß aus, ich wär am liebsten in den Fernseher gekrochen. *gg*

McGees Verhör fand ich klasse. Er hat eine Menge drauf, wenn er sich mal traut!

@knuddel202: Ich vermute mal, dass Gibbs in der Kirche war, es war ja schließlich Sonntag. Und dass er in die Kirche geht, wissen wir aus Yankee White.

Ava by KibbsLover *twinflausch*

Mibbs I Mibbs II Kibbs
      oh ja Gibbs sah wirklich unverschämt gut aus, um nicht zu sagen HEIß!
      Sein Blick war Genial als Tony:Schicker Anzug Boss. Du hast doch nicht wieder geheiratet?
      gesagt hat... :D
      Banner by Michi.Thx.
      Gibbs(zu Abbys Ex):"Der einzige Grund, das sie noch laufen können ist, dass ich bis heute noch nix von ihnen wusste"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SemperFi86“ ()

Die Folge war mal wieder genial. Die Story war spannend (ich war echt überrascht, als sie zum Schluss den einen Typ am Kofferraum geschnappt haben) und das Team klasse. Ziva war ganz erträglich, Tony supersüß, Abby goldig (das Outfit war cool, und am besten fand ich den Spruch "Danke Mam!") und McGee und Gibbs auch sehr gut. Und McGee ist ja bei dem Verhör richtig rangegangen, nicht schlecht! Oder Tonys "Genitalfesseln" :D

Und als Tony anfangs so sagte : "Und dann vibrierte mein xxxx" :D

Edit: Ach ja, und Gibbs hat heute 'ne Doppel-Kopfnuss verteilt :) ...War das das erste Mal?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lierin“ ()

Sehr gute und vorallem sehr witzige Folge.
      Die Szene mit dem privaten Securityman war einfach nur goldig :D.
      Ziva fügt sich immer besser ins Team mit ein.
      McGee hat heute mal gezeigt ,das wenn er darf / kann ,sehr gut Verdächtige verhören und zum reden "zwingen" kann. Die Geschichte mit dem Streber sprach mir aus der Seele. Ich kenne das ebenfalls von früher.
      Was mich nach wie vor stört ,ist das unsinnige Tastaturgekloppe von Abby und McGee. Gibts beim NCIS keine PC Mäuse?
      Die Folge war wirklich gut. Es war mal ganz interessant zu sehen, was unsere Leute so am Wochenende tun.
      Vielleicht war McGee ja auf so einer Tagung für Autoren. Das Outfit würde passen und McGee hat so komisch reagiert als Tony ihn auf seine Schriftstellerei angesprochen hat. Andererseits ist es bei so was nicht laut, oder?

Mitglied # 42 im TIVA Fanclub